Kontaktieren Sie uns

bewertungen

20 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Service 5,0
Preis 5,0
Kompetenz 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
20 Bewertungen

Von Luisa

Super Service, sehr kompetent.

Von Irene

Bin schon seit vielen Jahren Kunde und immer wieder begeistert. Hatte Wasserschaden am Laptop. Dienstag hingebracht und Mittwoch konnte ich es schon wieder abholen. Absolut super. Immer faire Preise. Der beste PC-Händler in Konstanz. Kann ich 100%ig weiterempfehlen. Immer sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Nochmals vielen Dank.

Von Markus

Vielen Dank Herr Nesci! Faire Preise. Der beste PC-Händler in Konstanz. Kann ich 100%ig weiterempfehlen und immer freundlich und hilfsbereit.

Von Luisa N.

Mein Laptop-Bildschirm war gesplittert. Bei meinem Modell ist eigentlich vorgesehen, dass dann die ganze klappe ausgetauscht werden muss, da der Bildschirm reingeklebt war. Dank Herrn Nesci war das dann doch nicht nötig und somit um ein vielfaches günstiger! Fertig war es auch innerhalb von einem Tag! Also nur zu empfehlen!!

Von Borelli Angelo

Molto competente e il prezzo e´ anche accettabile.

1 2 3 4
X

Sehr gut

5,0 / 5,0